Leistungen


Auf unserem Anwesen finden alle Hunde die gewohnte Umgebung um sich wohl zu fühlen, optimale Verpflegung und einen Schlafplatz wie Zuhause. Füttern, ausgiebige Beschäftigung mit dem Hund, regelmäßige Gassigänge, außerdem verbringen die Hunde den ganzen Tag an meiner Seite. Dabei wird ein ausgiebiger Freilauf in der Natur gewährleistet. Das schafft Vertrauen und Spaß für ihren Hund. 

Wichtige Infos für den Kunden:

Der Tierhalter stellt genügend Futter in entsprechenden Mengen während seiner Abwesenheit bereit. Denn „SIE“ wissen am besten was ihrem Tier schmeckt.

Im Falle einer Krankheit des Tieres wird von uns eine entsprechende Behandlung bei unserem Tierarzt veranlasst. Die Kosten sind vom Halter zu übernehmen.

   

Aufnahmebedingungen:

Bei Übergabe des Hundes, sollte ihr Tier gesund sein und alle notwendigen Schutzimpfungen erhalten haben. Der Hund ist frei von ansteckenden Krankheiten und Ungeziefer. Läufige Hündinnen können leider nicht aufgenommen werden.

Tierhalter-Haftpflicht erwünscht!

Bei Abgabe bitte mitbringen:


- Impfpass des Hundes !!!
- Gewohnter Schlafplatz ( Decke oder Korb ).
- Lieblingsspielzeug !
- Medikamente !
- Futter in ausreichender Menge.